Ein großer Datenschatz ist ein klarer Wettbewerbsvorteil, den es zu nutzen gilt. Besonders wertvoll sind Daten aus Payments, denn sie können den Kern für datengetriebenes Marketing bilden: Mit ihnen lassen sich passgenaue Finanzangebote für Kunden generieren. Wie können Banken diese Daten effektiv einsetzen? Wie lässt sich Marketing-Automation integriert im Omnikanal und in anderen digitalen Kanälen umsetzen?
Wie wir aus Daten lernen.
Uli Coenen, Vorstandssprecher der Atruvia, zeigte in seinem Impulsvortrag auf der Payment Exchange 2022 vom 31. März auf, mit welchen Werkzeugen diese Datenschätze gehoben werden können. Wie das Zusammenspiel zwischen Bank und Kundendaten gelingen kann und welche Bedeutung dabei Vertrauen und gute Anlässe spielen, sehen Sie hier im Video.
Video ansehen
Login erforderlich
Gleich einloggen und weiterlesen.
Sie sind Mitarbeiter*in einer Bank und befinden sich im
VR-Bankennetz?
Jetzt mit nur einem Klick weiterlesen.
Sie möchten von außerhalb des VR-Bankennetzes oder als Mitarbeiter*in von
Atruvia zugreifen?
Das Passwort erhalten Sie im VR-InfoForum unter dem
Stichwort „useIT“.
Nulla fringilla consectetur augue, sit amet fringilla nibh vestibulum varius. Vivamus ullamcorper diam vitae leo eleifend, eu vulputate neque consequat. Praesent diam massa, auctor sit amet dui ut, malesuada mollis arcu. Sed rhoncus lacus ut tellus posuere fermentum. Maecenas ut massa sed libero venenatis tristique. Nam hendrerit lectus facilisis ornare congue. Sed in lacinia enim. Vestibulum diam nunc, faucibus ut tristique bibendum, aliquet vitae nisi. Ut ut consectetur enim. Nullam sed mi tempor, ultrices urna in, dignissim eros.