Win-win durch smarte Tools

Wie hilft Smart Data Vertrieb und Kunde?

Win-win durch smarte Tools

Wie hilft Smart Data Vertrieb und Kunde?

Jedes Werkzeug ist nutzlos, wenn man es nicht benutzt. Als Scrum Master und Productowner im Atruvia-Tribe Omnikanalsteuerung kennt Christina viele Tools, die ihre tägliche Arbeit erleichtern. Sie weiß: Je früher Banken smarte Tools in ihr Vertriebs-Repertoire aufnehmen, desto nachhaltiger werden die Erfahrungen im Umgang damit sein.

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Wie Sie Ihren Vertrieb automatisch gut ergänzen

Smart Data hilft Ihnen auf vielen Ebenen, ob in der Kundenberatung oder in der Vertriebssteuerung. Jedoch nie als Ersatz, sondern immer als Ergänzung menschlicher Kompetenzen: ein nützliches Arbeitsgerät, das Prozesse automatisiert, Freiräume schafft und Ihre Mitarbeitenden entlastet.

Zudem schaffen Datenanalysen Vorteile für Bank und Kunde: Digitale Nähe schließt die Lücke, die durch die Abnahme persönlicher Kontakte entstanden ist. Mit personalisierten Angeboten sprechen Sie die Menschen zum richtigen Zeitpunkt und auf dem richtigen Kanal an. So erfüllen Sie die smart ermittelten Kundenwünsche und steigern zugleich Ihre Erfolgsquoten. Zufriedene Kunden, zufriedene Vertriebsmanager.